Samstag, 30. August 2014

Meine erste Maschenkarte



... die Vorlage (und noch viele mehr :-)) für diese tolle Karte findet Ihr bei der lieben Sandra

Hier nun die Zutatenliste:
  • Papier:  Atbelle Papier weiß 240 gr., Maja Design und Craft & You Design
  • Werkzeug, Maschinen und Zubehör: Big Shot, Spellbinders, Template von Sandra, Schmetterligsstanze von Joy Crafts
  • Verzierungen: Blümchen von Wild Orchid Crafts, Halbperlen
Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .
 
XoXo

Elisabeth
 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja hammermäßig aus!!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die Schleife ist absolut zauberhaft geworden :0)))

    ich habe die Vorlage auch schon ausgedruckt und zugeschnitten, vielleicht wird es ja die nächsten Tage was ;0)

    Hab einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, da freu ich mich schon Dein Exemplar zu sehen :-) - wünsch Dir eine gute Woche liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Ja, es sieht sicher wünderschön aus!! Deine Maschenkarte ist so Süß!!
    Vielen Dank für die Werbung auf deine Seite!! Das freut mich so!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Sandra, Deine Vorlagen sind aber auch wirklich toll. LG Elisabeth

      Löschen