Sonntag, 4. Mai 2014

die niedlichen Katzenstempel von Stampendous....


Bei uns ist im Moment große "Baustelle" - aber zum Glück ist der Spuk in ein paar Tagen wieder vorbei und es kehrt Ruhe ein - hoffentlich :-).

Nach dem ganzen Streß und all dem Trubel habe ich mir gestern abend eines der neuen Stampendous-Stempelchen geschnappt - und dieses Kärtchen ist entstanden.

Hier die Zutatenliste:

Papier:     Cardstock Chantilly von Bazzill Basics und Core'dinations Cardstock vanilla cream
Stempel:  Stampendous Cling Cattus Librum, Joy Crafts Englishe Texte Freundschaft und ein
                Hintergrund Text Stempelchen
Verzierungen: Klebesteinchen, Papierblumen von Wild Orchid Crafts und Stampendous Aged
                       Gold und Aged Black Embossing Enamel

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Hugs


Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen