Freitag, 26. Juni 2015

Minialbum mit DCWV Papier The Garden Tea Party Stack und.....

.... vielen Katzen :-) ....

gewünscht war ein Album für eine Katzenliebhaberin - und da Katzen und Hunde ja auch meine Lieblinge sind ist mir das nicht schwer gefallen - hier bitte das Ergebnis

Vorderseite
Seite 1

Seite 2

Detail Seite 2

Seite 3

Detail Seite 3
Seite 4

Detail Seite 4

Seite 5

Seite 6

Detail Seite 6

Seite 7

Detail Seite 7
Seite 8

Detail_1 Seite 8

Detail_2 Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 10 Detail

 Rückseite



 Hier nun die Zutatenliste:
  • Papier:  Atbelle Craft Papier 300 gr., Paper Pad DCWV The Garden Tea Party Stack
  • Werkzeug, Maschinen und Zubehör: Big Shot, Spellbinders, Tim Holtz Stanze Tattered Florals, Klettpunkte, Magnetteile, Crop-A-Dile Corner Chomper, Envelope Punch Board, The Cinch, Binding Wires schwarz, Stampendous Stempel, Memorybox Schmetterlingsstanze, Joy Crafts Filmstrip Stanze, 3D Stanzbogen Katzen
  • Verzierungen: da das Papier so wahnsinnig tolle Motive hat und teilweise beglittert ist habe ich auf zuätzliche Deko verzichtet
Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .


liebe Grüße

Elisabeth

Kommentare:

  1. WOW Elisabeth, das Album ist echt ein Hingucker, so viele Seiten und so toll dekoriert, wer das bekommt wird total begeistert sein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elisabeth!
    wirklich ein toll gelunges album!!!!
    gefällt mir sehr gut!!
    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen