Sonntag, 18. Mai 2014

Verpackung für ein Dreidochtkerzerl im Rost-Look




Endlich hatten wir Zeit die tolle neue Farbe mit Rost-Effekt aus zu probieren. Meine Ma hat wieder mal fleißig geholfen und gestupft, gewischt, gestrichen (man kann mit Rusty Paper auch stempeln oder spachteln) und geprägt ... und das ist das Ergebnis :-).

Als Grundlage haben wir alten Graukarton verwendet (für dieses Kerzerl sollte es doch eine
sehr stabile Verpackung sein). Cardstock wurde embossed (die Zahnräder passen ideal finde ich) dann mit Rusty Paper bearbeitet und nach dem Trocknen habe ich noch einige Stellen mit Stempelfarbe betupft.

Das Papier bekommt nach der Bearbeitung mit Rusty Paper eine rauhe Oberfläche und eine tolle Rost-Optik - einfach genial :-).

Hier die Zutatenliste:

Papier & Karton:     weißer Cardstock von Bazzill Basics, Graukarton
Werkzeug und Maschinen: Martha Stewart Bordürenstanzer Doily Lace, Embossingfolder Zahnräder,
                                            Memory Box Stanze Mini Gears, Martha Stewart Craft Punch embossed
                                            Button
Farben und Schablonen: Viva Decor Rusty Paper, Stempelfarbe in silber und grün, Textschablone


Ich hoffe, das Schachterl gefällt Euch.


Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen