Freitag, 16. Mai 2014

Gästebuch zur Hochzeit





Sooooo ein schlechtes Wetter, aber ich denke, dass es für meine Freundin morgen trotzdem ihr schönster Tag wird :-). 

Ich möchte Euch heute gerne das Gästebuch zeigen, das ich für diesen tollen Anlass gewerkelt habe - mein erstes - aber ich hoffe es gefällt ihr trotzdem.

Hier die Zutatenliste:

Papier:     weißer Cardstock von Bazzill Basics und Designpapier Motiv 32 von Ursus aus der  
                 Serie Hochzeit
Werkzeug und Maschinen: Martha Stewart Bordürenstanzer Doily Lace, The Cinch, Spellbinders
Verzierungen: Satinröschen Marianne Hobby, Halbperlen, Strass-Steinchen
                   
Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Danke für´s Vorbei schauen

Hugs

Elisabeth


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen