Sonntag, 13. April 2014

Kleine Geschenke...


Die neue Matchbox-Stanze von Tim Holtz hat es mir nun aber wirklich angetan - das Ergebnis etwas größer als die normalen Zündholzschachteln - ideal für kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten :-).

Meine liebe Freundin ist gestern mit so einem Schachterl aufgetaucht.... gleich nachgemacht :-) :-) - und so sieht´s aus.

Hier die Zutatenliste:

Papier:     Cardstock Chantilly von Bazzill Basics   und Paper Pad 03 von Studio Light
Stanzen:   Schmetterling von Joy Crafts, Circles und Scallop Circles von Spellbinders und natürlich
                 die Tim Holtz Stanze Sizzix Bigz L Matchbox               
Verzierungen: Klebesteinchen, Perlen Pen, Glitter

Danke für´s vorbei schauen.

Die verwendeten Produkte findet Ihr in meinem Shop .

Liebe Grüße

Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen