Freitag, 29. November 2013

Sonntag, 24. November 2013

Adventskalender 2013

... und mein Adventskalender sieht heuer so aus, denn nicht nur Kinder freuen sich über ein Stück Schokolade am Morgen :-).


Verwendet wurde hier wieder mal das schöne Papier von Maja Design.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag

XoXo
Elisabeth

Mittwoch, 20. November 2013

Staf Wesenbeek Bastelset Weihnachtskarten ...



... ideal für Anfänger und für alle, die grade mal nicht so viel Zeit haben :-). In den Sets ist alles was man braucht, angefangen von Klebepads über die schönen Karten samt Umschlägen, 3D Stanzbogen - und auch die Schildchen sind dabei.

Natürlich bleibt es jedem überlassen die Kärtchen noch mit Glitzer oder Steinchen auf zu hübschen oder die Prägung vielleicht mit Distress zu wischen, aber ich finde die Motive so schön, dass ich eigentlich gar nichts verändern wollte - ich hoffe, dass man das auf den Fotos gut erkennen kann.

Die Sets von Staf Wesenbeek findet Ihr selbstverständlich in meinem Shop .

Liebe Grüße
Elisabeth

Samstag, 16. November 2013

Nachschub von Stampendous ist da

Neu im Shop - Chunky White embossing enamel

Neue Stempel  
Stampendous Fun Flock
 hier gibt es auch gleich unseren Videotipp: Special Effects Fun Flock by Stampendous
Stampendous Stamp n´Bond
... und auch hier habe ich einen Videotipp für Euch: Stamp n´Bond by Amy R.


 ... und diese Produkte sind nun auch wieder verfügbar

Stampendous Encrusted Jewel Kit

Stampendous Embossing Kit

viel Spaß beim Stöbern im Onlineshop .

Liebe Grüße
Elisabeth


Freitag, 15. November 2013

Geschenkanhänger und auch Lesezeichen ;-)







Eine liebe Freundin hat mich mit diesen witzigen Riesen-Geschenkanhängern überrascht - sehr praktisch, denn aufgrund der Größe kann man Sie auch gleich als Lesezeichen verwenden.

Die Motive sind Toppers (Stanzbögen) Design Kenny K. und Elisabeth Bell - natürlich aus



Also ich finde sie echt niedlich :-)

Liebe Grüße

Elisabeth

Sonntag, 10. November 2013

Viele Neuheiten bei Bastelhaus.at


Bevor es in die Hundeschule geht möchte ich Euch gerne noch ganz schnell einen kleinen Auszug der neuen Produkte zeigen :-)

Designpapier von 7 Dots Studio

Designpapier von 7 Dots Studio

Sizzix Stanze Milchbox


Spellbinders
TCW Schablonen
Hier gibt es auch gleich mal ein tolles Video dazu: 

Distress Glitter by Tim Holtz
 .... auch hier gleich mal ein Video


außerdem gibt es noch einiges an Zubehör und Papierblöcke verschiedener Hersteller - 
schaut doch gerne mal vorbei in unserem Onlineshop - www.bastelhaus.at

So, Molly steht schon in den Startlöchern ... wir müssen los :-)

Wünsch Euch einen schönen Sonntag.

XoXo
Elisabeth




Sonntag, 3. November 2013

"Männerkarte" mit Stampendous Stempel


Vermutlich bin ich ja nicht die Einzige, der es schwer fällt "Männerkarten" zu werkeln :-)  - nicht zuviel Schnickschnack, soll aber dennoch was hermachen.

Ich habe mich diesmal für Core'dinations Cardstock entschieden und zwei Stempel von Stampendous als Hintergrundmotive verwendet (gestempelt mit ColorBox Chalk Bisque und Distress Ink walnut stain). Das Motiv im Vordergrund wurde mit Memento Tuxedo Black gestempelt und mit Distress Ink walnut stain gewischt.

Hoffentlich kann man alles gut erkennen und mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig:-).

Wie immer findet Ihr die Produkte in meinem Shop .

Liebe Grüße
Elisabeth








Freitag, 1. November 2013

Stampendous Shabby white embossing enamel und Shaved Ice...


.... sieht soooo schön aus :-) - leider kann man es am Foto nicht so gut erkennen.

Verwendet wurde wieder einmal das wunderschöne Papier von MajaDesign - diesmal aus der Sofiero und der Vintage Autumn Basics Collection. Das niedliche Motiv ist ein Topper - Design Wee Stamps bei Sylvia Zet. Das Paris Stempelchen ist aus dem Set von Marianne Design "Mails around the world" und das "von Hand gemacht" Stempelchen kommt aus der  Text Kollektion Ticket Texte von Whiff of Joy .... und all diese Produkte findet Ihr natürlich in meinem Shop.

So... und jetzt muß ich mich sputen - "The Voice" beginnt ja gleich :-)

Hugs
Elisabeth